Leitbild und Team

PHILOSOPHIE

UNSER LEITBILD

Wir sind als Menschen zu Freunden und dann gemeinsam Gründer eines Unternehmens geworden. Was uns zusammenschweißt und stark macht, das sind die Ansichten zu Werten des Miteinanders. Zuverlässigkeit, Loyalität und Vertrauen sind ein Muss für gemeinsames Arbeiten. Unsere Kompetenzen haben wir erlangt, weil wir den Dingen auf den Grund gehen, die wir tun, ohne dabei den Sinn für Pragmatismus und den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst und an unsere Arbeitsergebnisse.

Für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit dürfen Sie als Kunde und Geschäftspartner diesen Anspruch ebenfalls an uns haben.

 

Als Familienunternehmen sehen wir die gedeihliche Entwicklung als Lebensaufgabe. Wir setzen auf den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg, wozu auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unsere Verantwortung für deren soziale Sicherheit gehört.

 

Langfristigkeit und Nachhaltigkeit sind für uns zwei Seiten einer Medaille.

ANSPRECHPARTNER

WIR SIND PERSÖNLICH FÜR SIE DA:

GESCHÄFTSFÜHRUNG

GESCHÄFTSFÜHRUNG

BETRIEBSLEITUNG

ENTWICKLUNG

QM + SERVICE

KAUFMÄNNISCHES + HR

SOZIALES ENGAGEMENT

MENSCHLICHE UND GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Wir nutzen vielfältige Möglichkeiten, um im direkten Unternehmensumfeld unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Ein wichtiger Aspekt, im Rahmen der sozialen Verantwortung, ist die Zusammenarbeit mit Förderwerkstätten für Behinderte Menschen zum gegenseitigen Nutzen.

 

Weiterhin engagieren wir uns im lokalen Wirtschaftsumfeld durch die Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen. Im Rahmen von Veranstaltungen landeseigener Institutionen und des Bezirkes wirken wir zum Standortvorteil mit.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

 

HISTORIE

KOMPETENT UND FAMILIÄR

Wir starteten mit vielen Ideen, Entusiasmus und einer gebrauchten Spritzgussmaschine. Das heutige Erscheinungs-

bild unseres Unternehmens ist geprägt von konstruktivem KnowHow, Erfahrung, zahlreichen Erfindungen und

Innovationsstärke. Dazu gehört auch unser Engagement für die Nutzung regenerativer Energien.

GEFERTIGTE

TEILE / JAHR

37 Mio.

KLEINSTES

HERGSTELLTES TEIL

2,63 mm³

ERFINDUNGEN

SEIT GRÜNDUNG

12+

SELBSTERZEUGTER

STROM(2019)

112MWh

KAFFEEVERBRAUCH

IM LETZTEN JAHR

41kg

Unsere Zertifizierungen

Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach den aktuell gültigen Revisisionsständen der nachfolgenden Normen.

Schnellkontakt

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.